Das Forum rund um Windows Mobile powered Smartphones und Windows Mobile Pocket PC Phone Edition
Sie sind nicht angemeldet.
Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe, aber mein HTC Home Plug-in (das mit der Uhr und den Programm-Icons) ist verschwunden. Ich habe versucht, es erneut zu installieren, war aber bisher erfolglos. Kann mir jemand helfen?
Kannst du es nicht mehr über Start > Einstellungen > Heute > Elemente (Reiter) aktivieren?
Habe ich natürlich schon versucht, aber außer einem leeren Platzhalter ist nix zu sehen.
Ich vermute, ich habe aus Versehen etwas in der Registry gelöscht, kann aber nicht mehr nachvollziehen, was.
Beitrag geändert von 731984 (14.02.2010 22:14:08)
In diesem Fall würde ich eine Datensicherung und anschließendem Hardreset + Restore vorziehen.
Man kann zwar das HTC HomePlugIn auch nachträglich installieren, aber das wäre ja doppelt gemoppelt.
Ich habe nach einem erfolglosen Hardreset sogar WM6.1 neu aufgespielt. Hat aber alles nix geholfen....
Beitrag geändert von 731984 (15.02.2010 14:43:43)
Welches ROM benutzt du?
ROM: 3.13.407.0 GER
Datum: 08/22/08
Radio: 1.59.42.15
Prot-Version: 25.85.30.07H
Ist das ein original HTC-ROM?
Wenn du schon ein neues ROM geflasht hast und die Probleme mit dem PlugIn vor dem Rückspielen des Backups da waren, erscheint mir das Ganze etwas suspekt. Wenn du allerdings das HomePlugIn unbedingt nutzen möchtest, kannst du ja in den sauren Apfel beißen und es nochmals nachinstallieren. Wenn du möchtest, kannst du mir ein Mail schicken, ich habe eine CAB für die Version 2.1.